Sunday, April 22, 2007

Nach 7 Stunden Fahrt und 377 km.


Da sollte mann :-) sich doch ein Bad gönnen. Wir hatten heute wieder tolle Straßen und Kurven ... bla bla. Unterwegs durch Kroatien kamen wir an vielen zerschossenen Häusern vorbei, soviel Zerstörung und Haß hat uns doch sehr geschockt. Wenn man es live sieht ist es halt anders als in der tagesschau und das ob wohl es schon so 'lange' her ist. Wir sind gesegnet mit gutem Miteinander und top Wetter zum Mopedfahren. So darf es die nächsten Wochen weitergehen. Unserer Strecke führte uns von Senj aus ins Landesinnere und dann über Otocac weiter bis Knin und Split um dann hinter Omis endlich einen offenen Campingplatz zu finden, der wie ihr seht wieder direkt am Wasser ist. Morgen gehts bis Dubrovnik an der Küste lang und dann Richtung Sofia durchs Land. Gehabt Euch wohl. Eure drei Biker

9 comments:

anjathered said...

Ja...
Was soll ich sagen: nicht mit vollem Magen schwimmen und so. Und: Unter Alkoholeinfluss überschätzt man sich leicht... und all das :-)

Schön, dass ihr Spaß habt.
Tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

Bzw.: Besser, ihr tut nicht mal das ;-) - ist gesünder.

Ich hoffe, ich halte mich in den nächsten Wochen selber dran... püh.

anjathered said...

A propos "Mann": Männle, sagt man bei uns. Jedenfalls bei manchen...

Nic said...

hallo ihr drei,
schade das wir uns vor deiner abreise nicht nochmal gesehen haben jörg.aber zum glück habt ihr ja so eine coole seite eingerichtet, so daß ich über diesen weg noch ein paar nette worte an euch richten kann.ich wünsche euch ganz viel spaß,ganz viel glück damit alles gut geht und ne menge positive abenteuer.passt auf euch auf und kommt gesund und spätestens pfingstsamstag wieder :)
Machts gut Nic

Unknown said...

Hallo an Jörg und hallo an die beiden anderen! Euch wünsche ich eine gute Fahrt! Gute begegnungen, gute Zeit zusammen und keinen Platten, keinen durchgebrannten Kolben und was sonst noch so kommen könnte. Syrien, oh wie schön ist Syrien, Syrien riecht (bestimmt) überall nach Feigen!
Shalom
Andreas aus Wesseling

Unknown said...

Das ist ein dienstlicher Account. Hab nicht gewusst, dass das nicht mein Name erscheint. Seit trotzdem Gegrüßt!
Shalom
Andreas

anjathered said...
This comment has been removed by the author.
tina said...

Hallo...
man, bei diesem Anblick wird man ja neidisch. obwohl es noch keine neuen fotos gibt,hoffe ich doch dass ihr schon weiter gekommen seid.;-)sehrwahrscheinlich habe ich den job, nächste woche donnerstag bekomme ich dann endgültig bescheid :-)Bis demnächst..alles Liebe..Tina

TIG said...

Hideho,
Steffi sagt grad: ANGEBER, trotzdem cooles Tagebuch. Hoffen, dass ihr noch viel Spaß auf eurer Route haben werdet. Gutes Wetter und gute Fahrt allezeit.

Liebe Grüße von den Kollegen aus der TIG

kathi said...

den bikern gehts gut. sie waren gestern im kosovo und wollen heute nach bulgarien einreisen. leider funktionierte der blog von da aus nicht.
weiterhin gute fahrt

grüße von dat kathi