Saturday, April 28, 2007

Kurz hinter Ankara


Nachdem unsere letzte Nacht mal eben unser Budget gesprengt hat, genießen wir jetzt den gleichen Service zum halben Preis in Gölbasi. Doch irgendwie kommt uns dieses Etablisement etwas seltsam vor. Der Parkplatz ist voller Autos doch im Hotel sieht man niemanden. Ab und zu gehen Zimmertüren auf und Menschen kommen paarweise heraus und verschwinden. Und Frühstücken kann man bis 12. Den Rest müßt ihr euch selber denken. Nach zwei Tagen Autobahn und Schnellstraße hat heute das Fahren wieder Spaß gemacht und die Landschaft war abwechslungsreicher. Zur Krönung des Tages haben wir unser Etapenziel dann schon um 17.45 Uhr erreicht und genießen jetzt die frühe Ankunft. PS. Almut die Papiere sind bei den Eltern von Klaus :-)

3 comments:

Stefan said...

Grüße und noch eine gute Fahrt !
Adina+Stefan

anjathered said...

Miste. Googlemaps kennt drei Gölbasi. Wie ich euch kenne, seit ihr an allen drei Orten gleichzeitig, Teilchenbeschleunigung und so... pf.

Brückentag ist nur was für die, die nicht auf dem Wasser gehen können, ha. Ich tanz derweil mal ein bisschen über die Wellen und seh zu, dass die Spannungskurve nicht verloren geht... passt auf euch auf.

anjathered said...

Ach ja, und ich wiederhol mich gerne: passt auf euch auf, ja? Kauft euch mal ne deutsche Zeitung oder so. Fahrt um den Ärger drumrum, falls es welchen gibt. Bitte.